Erzählprogramme für Erwachsene

Von fiesen Frauenzimmern und miesen Mannsbildern
Der lustige und lustvolle Streit der Geschlechter (gemeinsam mit der Tiroler Erzählerin „Frau Wolle“) Wenn eine Erzählerin und ein Erzähler aufeinandertreffen, die beide nicht gerade auf den Mund gefallen sind, dann kann man sich auf einiges gefasst machen.

Der Nibelungen Glanz und Not
Das alte Lied erfrischend neu erzählt
Das Nibelungenlied: Missverstanden, parodiert, nationalistisch missbraucht, ist es an der Zeit, sich die Geschichte zurückzuerobern, das alte Lied neu zu singen.

Jenseits der Wirklichkeit
Keltische Geschichten aus der Anderswelt
Hinter jenen Mauern, die wir Wirklichkeit nennen, existiert noch eine ganz andere Welt. Man braucht nur die Grenzen zu überschreiten und Wunder werden wahr.

Das Beste vom Besten
Die Geschichte mit dem roten Tuch
Wenn man Geschichten erzählt, dann entdeckt man viele, die ganz besonders einfallsreich, eindrucksvoll und schlichtweg einzigartig sind: eben das Beste vom Besten.

Eimerweise Eingeweide
Die Gruseltour
Das, was sich in den Schatten verbirgt, fasziniert und schreckt uns gleichermaßen. In diesen Geschichten wird es ans Licht gezerrt – und das ist nicht immer ein schöner Anblick.

Ausführliche Informationen zu den Programmen finden Sie im Folder „Erwachsenenprogramme“.
Hier FOLDER bestellen